»  Impressum       »  Datenschutz       »  Sitemap
 
 
 
»   Dipl.-Med. Uwe Hiemann

Praxisanschrift

Praxis am Falkenbrunnen
Chemnitzer Str. 48b
01187 Dresden

Telefon

Allgemein
0351 – 64 75 99 0
Ärzte
 
Herr Dipl.-med. Hiemann ist niedergelassener Facharzt für Anästhesie. Er studierte Medizin in Halle an der Saale sowie der Medizinischen Akademie Dresden. 1985 schloss er das Medizinstudium mit Diplomarbeit ab und begann die Ausbildung zum Facharzt für Anästhesie an der Medizinischen Akademie Dresden.

Nach Anerkennung der Bezeichnung Facharzt für Anästhesie 1991, übernahm Herr Dipl.-med. Hiemann die Leitung der Anästhesieabteilung der Orthopädischen Klinik der Technischen Universität Dresden.

Seit dem Sommer 1994 ist er selbständig in Niederlassung tätig und Mitglied des Ärzteteams der Anästhesiologischen Gemeinschaftspraxis Bräuer / Dietze / Hiemann mit Stammsitz im „Ärztehaus an der Weißeritz“ in Dresden-Löbtau. Dort betreibt er mit seinen Kolleginnen ein ambulantes OP-Zentrum und eine Schmerzambulanz.

Herr Dipl.-med. Hiemann ist fester Bestandteil unseres OP-Teams seit Beginn seiner Niederlassung 1994. Seine Spezialität ist, auf Grund umfangreicher Erfahrung, die Durchführung sehr präziser und schonender Allgemeinnarkosen.

«   zurück zu "Ärzte"
 
 
Administrator
© Konzept, Design & Programmierung » kreativwandler: Werbeagentur Dresden